Erfolgreiche SATUS-LeichtathletInnen an den Hallen-Schweizermeisterschaften

  • sprinterin SATUS LA Kader
    Die besten SATUS Athletinnen und Athleten! Unsere schlagkräftige Truppe für alle internationalen Wettkämpfe.
  • five kids SATUS LA Talents
    Die besten SATUS Nachwuchs-Athletinnen und -Athleten. Unsere Hoffnung für die Zukunft.
  • gold SATUS LA Kader
    Gemeinsam sind wir erfolgreich.
  • huerde Internationale Wettkämpfe
    Das SATUS LA Kader hat einmalige Möglichkeiten auf dem internationalen Parkett. Wir nehmen teil an den CSIT World Sport Games oder an Vergleichswettkämpfen mit unserem Parterverband in Osterreich.

Vizeschweizermeister-Titel für Thomas Huwiler (SATUS Genève)
An den Aktiv-Schweizermeisterschaften in Magglingen gewann Thomas Huwiler mit einer Zeit von 3:59.98 die Silbermedaille über 1500m.

2x Gold und 1 x Bronze für Caroline Agnou (SATUS Biel-Stadt)
Nach Ihrem Mehrkampf-Schweizermeistertitel mit neuer Rekordpunktzahl war Caroline auch an den Nachwuchs-Schweizermeisterschafte in Magglingen sehr erfolgreich. Im Weitsprung machte sie den Anfang und gewann dank einem Satz auf 5,62 m mit knappen vier Zentimeter Vorsprung auf die Zweitplatzierte. Die 3kg schwere Kugel stiess sie als Siegerin auf 14,23 m. Zum Schluss gewann sie noch die bronzene Auszeichnung über 60 m Hürden (8,69 sec). Eine weitere mögliche Auszeichnung wäre im 200m-Final möglich gewesen, aber auf diesen verzichtete sie.

Herzliche Gratulation!


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
16:21:57 25.02.2013
Andy Dätwyler